Events

Im Neugrüen

Eventraum

Neugrüen verfügt über einen Eventraum, der von Anwohnern und Gewerbemieter der Überbauung Neugrüen kostenlos gemietet werden. 

Aufgrund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit Covid19 sind Events im Eventraum auf unbestimmte Zeit leider nicht möglich.


Home Stories

Die Influencer Antonella Patitucci, Andrea Brotschi und Saeed Hosseini ziehen in ihre 3.5-Zimmerwohnung und berichten während einer Woche live aus dem Neugrüen Mellingen. Ein Blick in ihr Leben in die Neugrüen-WG! So berichten sie täglich von Zuhause, dem Quartier und unterwegs mit witzigen Stories und Anekdoten und was das Neugrüen so alles bietet. Folge uns auf Instagram unter neugruenmellingen.

Komm auch Du an die Homeparty am 21. August, ab 17 Uhr an der Lenzburgerstrasse 59. Für Essen und Trinken vor Ort ist auch gesorgt. Join us, wir freuen uns auf Dich!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Streetfood Festival

Am 16. und 17. Juni 2018 hat zum zweiten Mal das Streetfood Festival im Neugrüen stattgefunden. Die Gäste durften sich wieder an zahlreichen Köstlichkeiten erfreuen. Auch das Public Viewing hat viele Besucher angezogen und es wurde bei super Stimmung verschiedene Matches geschaut.

Winterfäscht

Im Dezember 2017 hat das Winterfäscht im Neugrüen stattgefunden. Neben verschiedenen Attraktionen wie dem Eselreiten, dem grossen Weihnachtsbaum und dem Samichlaus, wurde auch speziell ein Eisfeld aufgebaut.

Osterbasteln

Am Osterwochenende waren Eltern und Kinder zum Basteln im Neugrüen eingeladen. Jeder konnte seiner Kreativität freien lauf lassen und an den verschiedenen Bastelecken seine eigenen Ostergeschenke basteln. Als Überraschung hat der Osterhase sogar noch Nester in den Musterwohnungen versteckt.


Gewerbemieter - Eine starke Nachbarschaft!